Immer in Bewegung

Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr das Leben einen beuteln kann. Und ich weiss auch, dass all die alten Verletzungen heilbar sind. Ich habe gelernt, wie schnell man sich aus solchen Situationen befreien kann, wenn man die richtigen Werkzeuge dazu hat und sich traut.
Mit jedem Menschen den ich unterstützen darf wächst meine Begeisterung für die Möglichkeiten in uns, alles zum Guten zu verändern. Ich bin zutiefst dankbar, als 'Hebamme' neuer Lebensfreude für Menschen da zu sein.

Die Kombination meiner Techniken mit meinen heilenden Händen ist äusserst wirksam und hilft  Ihnen, ihre Blockaden rascher und sanfter zu lösen. Mit meinen einschlägigen Aus- und Weiterbildungen, jahrzehntelanger Recherche und Erproben sehr vieler Werkzeuge habe ich einen breiten Fundus an wirksamen Techniken und Methoden, mit welchen ich Sie gerne unterstütze!

Ich schätze mich glücklich, mit Kindern Frauen und Männern jeden Alters zu arbeiten.

Ausbildung

  • Dipl. Mentalcoach bei Mentalpower, Thalwil - http://mentalpower.ch
  • Lebens-Energie-Therapeutin NH nach Körbler -  http://www.natur-wissen.com
  • EFT - Accredited, Certified  EFT-Practitioner am Schweizerischen Zentrum für EFT - http://emofree.ch
  • EFT (Emotional Freedom Technique) bei Cécile Khalil, Bäch
  • In Ausbildung: Eden Medecine Practitioner
  • CK CompassionKey Practitioner Level I+II+ Circle Leader
  • R.E.S.E.T. - Kieferbalance nach Philip Rafferty, 1+2, Sabine Mendt-Jung, Heilpraktikerin
  • Ausbildung in Systemischem Stellen bei Cécile Khalil, Bäch - http://www.coaching-team.ch
  • Bach-Blüten, Weiterbildung bei Doris M. Reich, Heilpraktikerin
  • Dentalhygiene-Diplom 1990
  • Primarlehrdiplom 1984